top of page

T A G E S V A T E R

Ich bin ein vom Jugendamt ausgebildeter Tagesvater! 

Mobil: 0 174 / 1 888 421

Herzlich willkommen in meiner liebevollen Tagesbetreuung!

 

Ich bin ein begeisterter Tagesvater und es erfüllt mich mit Freude, jedes Kinderlachen in meinem Haus zu hören. Gemeinsam mit meinem treuen Husky "Dante" kümmere ich mich um bis zu 5 Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Bei mir steht das Wohl und die Entwicklung jedes einzelnen Kindes im Mittelpunkt.

 

Unsere Tage sind voller Abenteuer und Spaß! Wir erkunden die Welt um uns herum und sind oft mit unserem Bollerwagen unterwegs. Dabei zieht Dante den Bollerwagen und sorgt für zusätzliche Begeisterung bei den Kindern. Ob im Park, im Wald oder an der Burgruine - wir entdecken gemeinsam die Schönheit der Natur und genießen die frische Luft.

 

Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16 Uhr. In dieser Zeit stehe ich den Kindern mit liebevoller Aufmerksamkeit, pädagogischer Unterstützung und einer sicheren Umgebung zur Seite. Jedes Kind wird individuell gefördert und begleitet, um seine Talente und Fähigkeiten zu entfalten.

 

Bei mir herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der sich jedes Kind geborgen und geliebt fühlt. ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern, um die Bedürfnisse der Kinder bestmöglich zu erfüllen.

 

Ich freue mich darauf, Ihr Kind in meiner Tagesbetreuung willkommen zu heißen und gemeinsam mit ihm eine wundervolle Zeit zu erleben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

André Neffgen

IMG_1180.jpg
IMG_1179.jpg
bottom of page